Profesionelle Fotobox

Wenn ihr nach einer professionellen Fotobox sucht, die eure Veranstaltung unvergesslich macht, seid ihr hier genau richtig. Unsere Fotoboxen sind mit hochwertigen Spiegelreflexkameras ausgestattet, um gestochen scharfe Bilder zu garantieren, sei es für eure Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenevent oder jedes andere besondere Ereignis.

Wir bieten euch die Wahl zwischen Sofortausdrucken mit unserer Druckflatrate oder der digitalen Form. Mit der Druckflatrate könnt ihr die lustigen Momente direkt vor Ort ausdrucken und die Fotos in die Hand nehmen. Oder ihr entscheidet euch für die digitale Option: Die Fotos werden in der Cloud gespeichert und sind am selben Abend über einen QR-Code herunterladbar. So könnt ihr sie ganz einfach teilen und immer wieder erleben.

Für noch mehr Spaß sorgen unsere lustigen Foto-Accessoires. Egal ob Hüte, Brillen, Perücken oder andere witzige Accessoires – sie garantieren Unterhaltung und sorgen für unvergessliche Bilder.

Und das ist noch nicht alles! Um eure Fotos noch persönlicher zu gestalten, bieten wir personalisierte Rahmen oder die Möglichkeit, eigene Logos auf den Fotos zu platzieren. So wird jede Aufnahme zu einem einzigartigen Erinnerungsstück an euer Event.


Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente festhalten! Kontaktiert uns noch heute, um mehr über unsere Fotoboxen und Services zu erfahren.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram